Claudia Salloker | Mail senden | +43 699 194 20 294 (Mo-Do 9-18 Uhr)

Im kleinen Rahmen (max. 10 Frauen) gibt es seit Februar 2007 alle 4-6 Wochen zwanglose, informelle Treffen zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Bisher haben sich bereits fast 400 Unternehmerinnen dazu angemeldet.

Wiener Unternehmerinnen Frühstück

Unternehmerinnen/Freiberuflerinnen plaudern beim gemeinsamen gemütlichen Frühstück über die Herausforderungen der Selbständigkeit.

Wie es ist, das unternehmerische Risiko alleine zu tragen, Akquisition betreiben zu müssen, sich ständig selbst zu motivieren, laufend am Selbstmanagement zu arbeiten, mit den Freuden und Hürden des Unternehmertums zu leben, Wege zu produktiven Kooperationspartnern zu finden, usw.

Aber auch über die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, Hobbys, Urlaubspläne, Gott und die Welt und was uns sonst noch interessiert.

WUF! = typisch Wien: Business im Kaffeehaus

Ablauf

Zeitrahmen

Ankunft: flexibel - du kommst ganz nach eigenem Wohlfühlen (ab 9 Uhr)

Idealerweise bist du von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr anwesend, damit du auch alle anderen triffst.

Dauer: ca. 3 Std. - bis max. 12:30 Uhr

Gegenseitige Unterstützung und der fachliche Austausch ergeben sich zwanglos, wenn Fragen auftauchen oder Ideen sprudeln. Sonst gibt es keine weitere Agenda oder Struktur.

Da die Atmosphäre unter Frauen erfahrungsgemäß intimer ist, bleiben wir in dieser Runde unter uns "Mädels".

Warteliste & Abmeldung: Sind alle 10 Fixplätze schon vergeben kommst du automatisch auf die Warteliste und kannst ggf. nachrücken, sobald jemand absagt. Die erste auf der Warteliste wird sofort informiert, sobald dieser Fall eintritt. 

Aus diesem Grund bitte ich dich so schnell wie möglich Bescheid zu geben, falls deine Teilnahme doch nicht möglich ist. Abmeldungen können bis zum Anmeldeschluss (17 Uhr am vorhergehenden Werktag) einfach hier online erfolgen (Übersicht deiner Anmeldungen). Danach erreicht mich die Abmeldung nur noch telefonisch bzw. per SMS/WhatsApp an 0699/194 202 94. Danke!

Nimm genügend Visitenkarten und Infomaterial zum Verteilen mit!

Teilnahme kostenlos! Nur eigene Konsumation (Es gibt vor Ort eine Box für einen freiwilligen Organisationsbeitrag, falls du meine Zeit für die Abwicklung wertschätzen möchtest.)


Teilnehmerinnen-Listen

Um die Liste der aktuell angemeldeten Unternehmerinnen zu sehen, bitte zuerst einloggen.

Sollte der Termin ausgebucht sein, bitte trotzdem anmelden für die Warteliste! Es müssen häufig 1-2 kurzfristig wieder absagen und du kannst nachrücken. Ab 7-8 Personen auf der Warteliste wird wenn möglich ein Zusatztermin eingeschoben.

11
Dez
2017

112. Wr. Unternehmerinnen ADVENT-Frühstück

Mo 11.12. (09:00) 09:00 -12:00
Restaurant Hansen (im Börsegebäude)
Restaurant Hansen (im Börsegebäude)
Börse, 1010 Wien, Österreich

Unser alljährliches gemütlichen Advent-Frühstück! Inklusive kleiner "Weihnachtstombola" (jede die möchte bringt ein kleines Geschenk mit und zieht dafür eines von den Mitbringseln der anderen). Wenn du also einen Platz für dieses nette vorweihnachtliche Treffen ergattern willst, jetzt schon anmelden ...

Restaurant Hansen Frühstückskarte | Website

Für An- und Abmeldung (bzw. aktuelle Teilnehmerinnen) bitte zuerst einloggen. [Neues Login einrichten]

2
09
Jan
2018

113. Wr. Unternehmerinnen NEUJAHRS-Frühstück

Di 09.01. (09:00) 09:00 -12:00
Restaurant Hansen (im Börsegebäude)
Restaurant Hansen (im Börsegebäude)
Börse, 1010 Wien, Österreich

Restaurant Hansen Frühstückskarte | Website

Für An- und Abmeldung (bzw. aktuelle Teilnehmerinnen) bitte zuerst einloggen. [Neues Login einrichten]

9
Login

Kostenlosen Mini-Kurs freischalten



Entwicklungs-Impulse


Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kein Spam!

Login /WUF