Marketing Beratung und Schulung für Solo-Gründer/innen - locker von Salloker
Claudia Salloker: 0699.194 202 94 (Di-Do 9 bis 18 Uhr, Fr bis 14 Uhr) oder
Kontaktiere mich und packen wir es gemeinsam an :) Ich freu mich drauf!             >> Über Mich 

Meine Entwicklungs-Impulse, Tipps, Infos & Events

Hier veröffentliche ich laufend Beiträge rund um die Unternehmensentwicklung für Gründer/innen und Solo-Unternehmen. Interessante Events, Fachliteratur, Weiterbildungs- und Networkingmöglichkeiten, Social Media-Tipps und natürlich ggf. meine eigenen Angebote und Neuigkeiten. Zusätzlich poste ich inspirierende Beiträge, Wissenswertes, Hilfreiches und Anregungen zur persönlichen Entwicklung.

Hör rein in meinen 'locker von Salloker' Podcast unter www.Entwicklungsimpuls.com

Wenn du keine Info versäumen willst, abonniere einfach meinen Newsletter oder folge mir im Web.


Solo-Unternehmen laufen Gefahr, ihren Blick auf das große Ganze zu verlieren, oder den Anschluss an aktuelle Entwicklungen zu verpassen. Hier gilt es aktiv gegenzusteuern und laufend an der Weiterentwicklung des Unternehmens zu arbeiten.


Heute langweilen sich viele mit dem 08/15 Angebot. Außergewöhnliches ist viel interessanter. Wenn du dir dabei selbst treu bleibst, wirkt das nachhaltig glaubwürdig und erzeugt Vertrauen. Und dieses Vertrauen zieht an. Das verkauft dein Produkt, deine Dienstleistung.


Wenn du rotierst und dich im Alltagstrott gefangen fühlst, wird es Zeit inne zu halten und einen kritischen Blick darauf zu werfen. Stimmt die Richtung eigentlich noch? Mach nicht einfach weiter, wenn du merkst, dass es nicht (mehr) passt.


Egal wie lange du dich vorbereitest, wie genau du planst und dich informierst – du wirst feststellen, dass bei einer Unternehmensgründung kaum etwas so läuft wie erwartet, dass täglich neue Herausforderungen auftauchen.


Scham bzw. Schuldgefühle, so wie die Angst, unsere Verletzlichkeit zu zeigen, verhindern, dass wir mit unserem innovativen, kreativen Kern in Kontakt kommen.

Dr. Brené Brown erforscht das seit Jahren und lässt uns an ihren Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben.


Erfolg beginnt in deinem Kopf! Angst vor Mitbewerbern, Zweifel an deinen Verkaufsfähigkeiten u.ä. ziehen dich runter. Mach dich frei davon und ergreife die Initiative.


Nach dem Durcharbeiten der Aufgaben und Übungen können aussagekräftige Texte erstellt und lang(weilig)e Textpassagen professionell gestrafft und auf den Punkt gebracht werden. So kreierst du Texte, die wirken und das Herz deiner Leser berühren.


Wenn du dir deine Website auf ungenütztes Potential anschauen willst, oder kurz davor stehst deine erste eigene Website zu planen, dann hole dir dazu meinen Download mit den Antworten auf 6 grundlegende Fragen vor einem Website (Re)Launch.


Der vierte Schritt zum Multitasking-Genie liegt bei einem soliden Zeitmanagement und guter Tagesplanung.


Der dritte Schritt zum Multitasking-Genie liegt bei einer hohen Aufmerksamkeit deinen eigenen Bedürfnissen gegenüber


Anfang
Login

Kostenlosen Mini-Kurs freischalten



Entwicklungs-Impulse


Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kein Spam!

Login /WUF