Claudia Salloker

Was ich gelernt habe:

  • 2 Jahre Werbeakademie /Fachrichtung Marktkommunikation (1987-89)
  • 2 Jahre Ausbildung zur Trainerin für Social Skills (2000-02)
  • Certified Digital Consultant (seit 2018)

Unternehmensgründung im Jänner 2004

 

Was ich am liebsten tue:

  • Ideen und Konzepte entwickeln für Solo-Unternehmen [Mehr..]
  • Menschen fördern und Wissen vermitteln [Mehr..]
  • Zukünftige Selbständige vor Anfängerfehlern bewahren
  • Unternehmen im Wandel zur Seite stehen, um den Prozess zu erleichtern
  • Unternehmer*innen vernetzen [Mehr..]

salloker claudiaNatur- & Geisteswissenschaften faszinieren mich, genauso wie technischer Kram und Science Fiction. Da bin ich ein richtiger Nerd .... Ich liebe Filme und höre rund um die Uhr Podcasts oder Hörbücher.

Darüber hinaus bevorzuge ich selbstgekochtes, abwechsungsreiches Essen und selbstgemachte Naturkosmetik ist mein Steckenpferd. An Sport, Autos und Tagespolitik habe ich dafür praktisch keinerlei Interesse.

 

Was mich ausmacht:

 

In meinem Blog findest du ein paar Artikel, die dir mehr Details über meinen Werdegang und meine Unternehmensentwicklung erzählen: