Der locker von Salloker Podcast
Claudia Salloker: 0699.194 202 94 (Di-Do 9 bis 18 Uhr, Fr bis 14 Uhr) oder
Kontaktiere mich und packen wir es gemeinsam an :) Ich freu mich drauf!             >> Über Mich 

Entwicklungsimpuls.com - Der 'locker von Salloker' Podcast

Speziell für Ein-Personen-Unternehmen & Gründer/innen


Claudia Salloker


Mit diesem Podcast gebe ich immer wieder unterschiedlichste Impulse, wie Solo-Unternehmer/innen zur professionellen Unternehmerpersönlichkeit werden und ihr Unternehmen erfolgreich aufbauen, vermarkten und weiterentwickeln.

Um mehr zu erfahren einfach auf den Player klicken:



Informationen und Inspirationen für dich und dein Unternehmen!


Im froschkoenigMärchen haben die Prinzessin und der Froschkönig ein ziemlich ambivalentes Verhältnis. Beide Parteien wissen genau was sie wollen - und auch was sie absolut nicht wollen.

Einerseits eine goldene Kugel und keinesfalls einen kalten Frosch im Bett. Andererseits gerechten Lohn laut Vereinbarung und Schluss mit dem nasskalten Brunnendasein.

In dieser und der folgenden Episode geht es also darum, wie du damit umgehst, wenn du etwas Wertvolles aus den Augen verlierst. Wann es nötig ist aus der Komfortzone herauszukommen, damit sich etwas weiterentwickeln kann.


Weiter zur Info wie du keine Podcast-Episode versäumst


froschkoenig

(Fortsetzung zu Impuls 001)

Nach dem Einzug des Froschkönigs in das Schloss - sehr zum Leidwesen der Prinzessin - ist ihre Beziehung nicht gerade entspannt. Die Situatoin spitzt sich im Schlafgemach bis zur Eskalation zu.

In dieser Episode geht es also darum, wie du mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen lebst. Ich spreche auch darüber, was deine Optionen bei hinderlichen Umständen sein können und worin der Benefit liegt sich damit auseinander zu setzen.


Weiter zur Info wie du keine Podcast-Episode versäumst


prinzessin auf der erbse

Die Prinzessin in diesem Märchen quält sich ruhelos auf der Erbse unter ihren Matratzen. Doch gerade das qualifiziert sie für den Königssohn als die richtige Wahl.

In dieser Episode geht es um Voraussetzungen, die du mitbringen musst, um als UnternehmerIn erfolgreich zu sein und wie andere erkennen, dass du dafür wie geschaffen bist.


Weiter zur Info wie du keine Podcast-Episode versäumst


Anfang
Login

Kostenlosen Mini-Kurs freischalten



Entwicklungs-Impulse


Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kein Spam!

Login /WUF