15 Jahre! Anlass zur Freude und 15x Jubiläumsbonus

rosa Torte mit Kerzen zu JubiläumsbonusMit dem Jahr 2019 habe ich ein persönliches Jubiläum zu feiern: Im Jänner 2004 wurde mein Unternehmen offiziell begründet und dieses 15jährige Jubiläum möchte ich natürlich gerne feiern. Am liebsten, indem ich angehende Unternehmen beim Sprung in die Selbständigkeit unterstütze. Daher habe ich mir einen speziellen Jubiläumsbonus ausgedacht: 

15 x ein 90minütiges Orientierungsgespräch mit bis zu 85% Jubiläumsbonus

Wenn du der/die Erste bist, der/die einen Termin vereinbart, dann investierst du anstatt 200€ nur 30€ (zzgl. USt.)

Der Jubiläumsbonus wird allerdings mit jeder Buchung um 5% kleiner, also zahlt es sich für dich aus, kurzentschlossen zuzugreifen. Aber auch wenn du erst als 15. zum Zug kommst, sparst du immer noch 15%.

Was beinhaltet diese Beratung für dein zukünftiges Unternehmen?

Deine Strategie zur Kundengewinnung wird auf den Prüfstand gestellt und wir suchen nach möglichen Fallstricken, die deinen erfolgreichen Start behindern könnten.

Wir widmen uns den Zweifeln, die dir den Schlaf rauben und klären die Fragen, die dich tagsüber ins Grübeln bringen.

Du bekommst von mir Anregungen und Informationen, an die du vermutlich noch gar nicht gedacht hast. Mir ist wichtig dafür zu sorgen, dass dir die typischen Anfängerfehler bei der Unternehmensgründung nicht zum Verhängnis werden.

Wie kommst du in den Genuss des Jubiläumsbonus?

Du füllst zuerst einen kurzen Online-Fragebogen aus um herauszufinden, ob du von der Beratung profitieren könntest. Ist das der Fall, vereinbaren wir einen Termin.


salloker claudia sofa