Tipp des Monats: Projekte oder Aufgaben übersichtlich managen

Organize anything - TrelloMit Trello organsieren Sie ihre Projekte im Team oder einfach nur Ihre eigenen Aufgaben. Auf einen Blick sehen Sie, wer wofür zuständig ist und was gerade zu tun ist bzw. in welcher Phase der Fertigstellung eine Aufgabe sich befindet.

Änderungen und Aktualisierungen sind mit simplem Click&Drop erledigt. Umfangreiche To-Do-Listen können übersichtlich gemanaged werden. Inkl. Anlagen (bis 10MB/Upload) wie Bilder, Videos, Screenshots usw.

So können Sie z.B. einzelnen Kunden die Möglichkeite geben sofort nachzuvollziehen wie weit ihr Auftrag bereits abgeschlossen ist. Oder Sie wickeln mit Kooperationspartnern unkompliziert Projekte gemeinsam ab und ersparen sich ständiges Rückfragen wer was schon erledigt hat und was noch offen ist.

Auch öffentlicher Zugriff ist möglich, sodass jeder die Fertigstellung - wie einen Count-Down - mitverfolgen kann, oder jeder Kunde sieht, wann er/sie an die Reihe kommt. [so sieht Trello dann aus]

Organisieren Sie damit Veranstaltungen, machen Sie Umfragen, bearbeiten Sie Bewerbungen, verwalten Sie Ihre Kunden/Aufträge, halten Sie Lagerbestände und Versand up to date, verfolgen Sie Ablauffristen, führen Sie Checklisten oder bieten Sie raschen Kunden-Support.

Und das Beste daran? Es kostet nix :)

Kommentar schreiben

Persönliche Fragen kannst du mir auch gerne senden an
(Hinweis: Diskriminierende oder beleidigende Äußerungen werden hier gelöscht.)


Sicherheitscode
Aktualisieren