Neues Buch/ebook "Werbetexte schreiben lernen"

Ressource: „Werbetexte schreiben lernen“ In 21 Tagen zum besseren Text. Ein Arbeitsbuch für Selbstständige

Für viele ist das Texten für ihre Webpräsenz eine große Herausforderung, oder sogar Hürde, um eine wirklich funktionierende Website zu kreieren. Und Werbetexte für Folder sind womöglich noch unbeliebter ;)

Falls du dich zu dieser Gruppe zählst, habe ich heute eine Empfehlung für dich! Das neue Buch von Eva Laspas: „Werbetexte schreiben lernen In 21 Tagen zum besseren Text. Ein Arbeitsbuch für Selbstständige. 

Dieses ist das Ergebnis einer sogenannten „Challenge“ , die im Juni mit 172 Teilnehmer*innen stattgefunden hat. Gemeinsam mit einer Handvoll Experten im Bereich Texte erstellen hat Eva Laspas eine nützliche Schritt-für-Schritt Anleitung entwickelt.

Nach dem Durcharbeiten der Aufgaben und Übungen können aussagekräftige Texte erstellt und lang(weilig)e Textpassagen professionell gestrafft und auf den Punkt gebracht werden. So kreierst du Texte, die wirken und das Herz deiner Leser berühren.

Mit Hilfe des Buches und der enthaltenen Arbeitsblätter (die du zusätzlich herunterladen kannst) kannst du Schreibblockaden vermeiden, kommst in einen kreativen Flow und lernst auf spielerische Weise wie du Freude am Texten bekommst und deinen Glaubenssatz „Ich kann nicht gut schreiben“ los wirst. Denn in Wahrheit beginnt der Schreibprozess schon lange vor dem ersten getippten Wort: im Gehirn ;)

Eva leitet dich dabei mit sensorischen Übungen und Tipps zur Wirkungsweise einzelner Worte bis hin zum konkreten fertigen Werbetext, den du sofort in der Praxis einsetzen kannst. Den Titel „Arbeitsbuch“ verdient es damit zu Recht.

Schon am ersten Tag ist es bei Amazon auf die Bestsellerliste gerutscht. Du bekommst das Buch als e-book um nur €3,50!! (Lesen ohne e-book-Reader)

Es hilft dir natürlich nicht nur für deine Website und Texte in Werbefoldern, sondern auch für deinen Newsletter, für Seminarbeschreibungen, Postings in sozialen Medien und sogar für dein eigenes e-Book ;)

Natürlich kannst du es dir auch als Print-Ausgabe (€9,90) bestellen. Eva freut sich übrigens über eine Rezension, wenn du das Buch hilfreich findest … und natürlich über Weiterempfehlungen.

 Dazu gibt es außerdem eine hilfreiche FB-Gruppe (berufe dich auf mich, wenn du aufgenommen werden möchtest), wenn du deine Erfahrungen mit dem Texten mit anderen teilen willst.

 

Kommentar schreiben

Persönliche Fragen kannst du mir auch gerne senden an
(Hinweis: Diskriminierende oder beleidigende Äußerungen werden hier gelöscht.)


Sicherheitscode
Aktualisieren