Faxonline: Faxe empfangen und senden

Tool-Tipp: Faxe empfangen und senden ohne Faxgerät

Man braucht es heutzutage nicht mehr oft - aber ganz ohne geht es manchmal doch nicht: das Faxgerät

faxonline - virtuelles FaxgerätDoch es ist nicht nötig deswegen ein reales Fax aufzustellen. Es gibt einen vollständigen Ersatz für ein herkömmliches Faxgerät, ganz ohne Telefonanschluss oder Softwareinstallation, mit Faxonline. Und das Ganze bereits ab 3,75€ im Monat. Zum Testen hat man 10 Tage kostenlos Zeit.

Damit können sowohl Faxe empfangen, als auch gesendet werden. Einfach z.B. Word-Dokument oder eingescannte Datei senden. Alle Faxe, die an die Faxonline Nummer geschickt werden, kommen per E-Mail als PDF

Eine platzsparende, papierlose Lösung für den Fall, dass es doch mal nur per Fax geht ;)

Kommentar schreiben

Persönliche Fragen kannst du mir auch gerne senden an
(Hinweis: Diskriminierende oder beleidigende Äußerungen werden hier gelöscht.)


Sicherheitscode
Aktualisieren