Clip (+Tipp): Phil Libin über erfolgreiche Unternehmensgründung und -führung anhand 'Evernote'

Phil Libin ist der CEO von Evernote *.

evernote-logo

Er ist Unternehmer, der zwei Internetfirmen von der Idee zum kommerziellen Erfolg geführt hat.

Er sagt: "Wenn mich jemand fragt, ob er/sie ein Unternehmen gründen soll, ist meine Antwort: Nein." Warum er das sagt und was seine Tipps zur Unternehmensgründung und für dauerhaften Unternehmenserfolg sind erklärt er in diesem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=_-8xAUx5Y6s

* TIPP: Evernote ist übrigens ein nützliches Tool, um sich Dinge zu merken (z.B. gute Lokale, Recheren im Internet, persönliche Notizen, uvm.)

Kommentar schreiben

Persönliche Fragen kannst du mir auch gerne senden an
(Hinweis: Diskriminierende oder beleidigende Äußerungen werden hier gelöscht.)


Sicherheitscode
Aktualisieren