header salloker marketingkurs
Claudia Salloker: 0699.194 202 94 (Di-Do 9 bis 18 Uhr, Fr bis 14 Uhr) oder
Kontaktiere mich und packen wir es gemeinsam an :) Ich freu mich drauf!             >> Über Mich 

In diesem Marketing-Kurs werden praxiserprobte elementare Grundlagen speziell für EPU und Gründer/innen vermittelt.

Zeitaufwand: 3 Wochen, täglich ca. 30-45 Minuten (Mo-Fr = 15 Tage)

Ziel: Du erarbeitest für dein Unternehmen eine klare Positionierung. Damit lassen sich Marketing-Maßnahmen gezielter planen und erreichen die gewünschte Zielgruppe besser.

Der Kurs

Die 9 Themenschwerpunkte im Detail
  1. Kernkompetenz & Ressourcen - Unternehmenswurzeln
  2. Zielgruppe - dein Kundenstamm
  3. Leistung/Produkt - dein Kundennutzen
  4. Präsentation - erblühen in Web & Print
  5. Kommunikation - Newsletter & Content Marketing
  6. Interaktion - Networking & Kooperation
  7. WOW!-Faktor - deinen "USP" finden
  8. Image/Marke - die Positionierung im Umfeld
  9. Business mit Plan - Unternehmens-Steuerung

Marketing Grundlagen

  • mehr Marketing-Know How
  • mehr Unternehmens-Struktur
  • mehr Strategie für deine Maßnahmen

Entstanden ist dieser kompakte Kurs aus der Situation heraus, dass ich bei meinen Beratungen neuen KundInnen immer wieder genau dieselben Basics erklärt habe. Daher habe ich diese Inhalte schriftlich zu einem Handbuch zusammengestellt.

Anhand dieser Unterlagen und zusätzlicher Arbeitsaufgaben kannst du grundlegende Fragen zur Unternehmensentwicklung für dich klären bzw. im Anschluss qualifizierter Entscheidungen für deine weitere Marketing-Strategie fällen.

Du hast damit also die wichtigsten Punkte für dich in Ruhe durchdacht, bist mit grundlegendem Marketing Know-How ausgestattet und verstehst so die Zusammenhänge schneller.

Dies ist die ideale Basis, um dann zu einem Entwickungsgespräch zu mir zu kommen, wo wir die Themen noch konkretisieren und detaillierte Maßnahmen ausarbeiten. Oder du startest gleich alleine durch ;)

Die Vorteile für dich:

  1. Du ersparst dir die Investition, dir das alles von mir persönlich 2-3 Stunden lang erklären zu lassen.
  2. Du kannst bereits mit konkreten Fragen und Ideen in die Beratung starten - oder brauchst gar keine mehr ;)
  3. Du kannst dir frei einteilen, wann und wo du die einzelnen Module, die du per Mail bekommst, erarbeiten willst.
  4. Du hast die Inhalte schriftlich, um sie jederzeit später nochmal nachzulesen oder neu durchzuarbeiten.
  5. Du bekommst damit einen Leitfaden für die Planung und Durchführung zukünftiger Aktivitäten.

Investition: 60,- (nur 4€ pro Tag!)

JETZT BUCHEN

 Selbstlern-Kurs: Dein 'Marketing-Baum' zum Geschäftserfolg

Anfang
Login

Kostenlosen Mini-Kurs freischalten



Entwicklungs-Impulse


Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kein Spam!

Login /WUF